B2B NÜSSE & TROCKENFRÜCHTE

Du hast eine Firmenfeier, einen Messeauftritt oder möchtest deinen Mitarbeitern einfach mal Danke sagen? Hier siehst du, in welchem Themen wir dich beraten können.

UNSER ANGEBOT

Mitarbeitergeschenke

Wir sind der Meinung, dass ein Unternehmen nur durch ein tolles Team erfolgreich werden kann. Bedanke dich bei deinen Mitarbeitern mit edlen Snacks, süßen Sünden oder gesundem Superfood. Wir stellen für dein Unternehmen genau die richtige Mischung zusammen.

Kundengeschenke

Langfristig erfolgreiche Unternehmen haben in den meisten Fällen treue Kunden. Durch sie wird der Großteil des Gewinns erwirtschaftet. Akquisitionskosten fallen weg, und eine Menge an Zeit & Aufwand können gespart werden. Wie wärs, wenn du dich dafür einfach mal bei deinen treuesten Kunde bedankst?

Werbe- & Messegeschenke

Der nächste Kugelschreiber, das 50. Notizbuch und die 5. Tasche - LANGWEILIG. Wir lieben Erfahrungen, die in Erinnerung bleiben. Warum nicht einfach guten Geschmack mit dem Namen deines Unternehmens verbinden?

Gesunde Büro Snacks

Nach der Mittagspause sinkt in den meisten Firmen die Produktivität. Wieso? Weil in der Mittagspause meist to-go Essen gekauft wird und dieses häufig viel Energie zum Verdauen benötigt. Wie wäre es, wenn du dem Entgegen steuerst und in deinem Büro energiegebende Nüsse & Trockenfrüchte anbietest? Das Ergebnis: Mehr Arbeits-Output und besser gelaunte Mitarbeiter.

Die leckersten Nüsse, die ich je gegessen habe.

Auszug aus einer Google-Rezension

Wenn du einmal bei ROYALNUTS warst, wirst du nie wieder wo anders Nüsse & Trockenfrüchte kaufen.

Auszug einer Google Rezension

Jahre lange Kundin und noch nie enttäuscht worden!

Auszug aus einer Google Rezension

Du hast eine Frage?

Wir beraten dich gerne!