Häufige Fragen
Wie kann ich meine Bestellung stronieren?
Du kannst ganz einfach zu "Meine Bestellungen" gehen und die Bestellung auswählen, die du stornieren möchtest. Bitte beachte, dass dies nicht mehr möglich ist, wenn die Bestellung schon verschickt wurde. Dann kontaktiere uns bitte und melde eine Retoure an.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Jedoch musst du ab einem Bestellwert von 49€ keine Versandkosten mehr tragen.
Sind alle Artikel verfügbar, die ich im Shop sehe?
Grundsätzlich kannst du alle Artikel online bestellen, bei denen ein Bestand angezeigt wird. Wenn mal ein Artikel ausverkauft ist, kannst du dich per E-Mail darüber informieren lassen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.
Versand
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit mit DHL beträgt 2-4 Werktage. Abweichungen von der angegebenen Lieferzeit können sich in Ausnahmefällen ergeben z.B. an Feiertagen oder Wochenende.
Bekomme ich eine Tracking Nummer?
Ja, du bekommst in den meisten Fällen innerhalb von 48h eine Tracking Nummer per E-Mail zugestellt. Dann kannst du verfolgen, wo sich dein Paket befindet.
Kann ich meine Lieferadresse nach Bestellabschluss noch ändern?
Das Ändern deiner Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich. Das liegt daran, weil wir deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu dir bringen möchten und teilweise noch am selben Tag dein Paket bei DHL abgeben.
Wende dich trotzdem gerne an unseren Kundenservice per Mail oder Telefon.
Zahlung & Rückerstattung
In meiner Bestellung fehlt ein Artikel, was soll ich tun?
Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine kostenfreie Nachsendung.
Zahlungsarten
Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten:
Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, PayPal, Apple Pay, Google Pay & viele weitere findest du an unserer Kasse.
Weitere Informationen findest du hier.
Auf welchem Weg erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich Artikel retourniert habe?
Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure nach Erhalt 3-5 Werktage.
Ich habe meine Rechnung verloren
Gehe dazu einfach auf klarna.de und gib Deine E-Mailadresse an die du während des Bestellprozesses benutzt hast. Du erhältst anschließend alle weiteren Informationen von Klarna.