Häufige Fragen

Solltest du mal mit deinem Produkt nicht zufrieden sein hast du bei uns generell ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Gehen Sie zu Meine Bestellungen und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten.

Nein bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Grundsätzlich können Sie alle Artikel online bestellen, bei denen ein Bestand angezeigt wird. Auf Wunsch können sich per E-Mail darüber benachrichtigen lassen, sobald der Bestand wieder auf Lager liegt.

Versand

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse angezeigt werden. Deutschlandweit ab 49€ Versandkostenfrei.

Die Lieferzeit mit DHL beträgt 2-4 Werktage. Abweichungen von der angegebenen Lieferzeit können sich in Ausnahmefällen ergeben z.B. an Feiertagen (Wochenende). 

Das Ändern deiner Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich. Das liegt daran, weil wir deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu dir bringen möchten.

Wende dich trotzdem gerne an unseren Kundenservice per Mail oder Telefon.

Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice und wir kümmern uns umgehend um eine Kostenfreie Nachsendung.

Zahlung & Rückerstattung

Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten:

Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, PayPal, Apple Pay, Google Pay & viele weitere findest du an unserer Kasse.



Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure nach Erhalt 3-5 Werktage.

Gehe dazu einfach auf klarna.deund gib Deine E-Mailadresse an die du während des Bestellprozesses benutzt hat. Du erhältst anschließend alle weiteren Informationen von Klarna.

Anrufen

+49 176 634 521 92

Sende eine Mail

info@royalnuts.de