Häufige Fragen
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um eine Bestellung zu stornieren, sende uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an support@royalnuts.de. Wir kümmern uns dann um die Stornierung. Bitte beachte, dass wir die direkte Stornierung nur durchführen können, wenn das Paket noch nicht an unseren Versanddienstleister DHL übergeben wurde. Dann muss die Ware eigenständig retourniert werden.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Jedoch schenken wir dir die Versandkosten ab einem Bestellwert von 60€.
Sind alle Artikel verfügbar, die ich im Shop sehe?
Grundsätzlich kannst du alle Artikel online bestellen, bei denen ein Bestand angezeigt wird. Wenn mal ein Artikel ausverkauft ist, kannst du dich per E-Mail darüber informieren lassen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.
Wie lange sind eure Produkte haltbar?
Unsere Trockenfrüchte sind bei richtiger Lagerung im Durchschnitt bis zu 6 Monate haltbar. Unsere Nüsse sind bis zu 4 Monate haltbar.
Kann ich online bestellen und die Ware auf einem Markt abholen?
Nein, eine Abholung von online bestellten Waren auf einem Markt ist leider nicht möglich. Die Preise im Onlineshop und auf Märkten können außerdem variieren.
Kann ich eure Produkte an Tiere verfüttern, z. B. an Papageien?
Ja, unsere Produkte können auch an Tiere verfüttert werden.
Versand
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit mit DHL beträgt 2-4 Werktage. Abweichungen von der angegebenen Lieferzeit können sich in Ausnahmefällen ergeben z.B. an Feiertagen oder Wochenende.
Bekomme ich eine Tracking Nummer?
Ja, du bekommst in den meisten Fällen innerhalb von 48h eine Tracking Nummer per E-Mail zugestellt. Dann kannst du verfolgen, wo sich dein Paket befindet.
Kann ich meine Lieferadresse nach Bestellabschluss noch ändern?
Das Ändern deiner Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich. Das liegt daran, weil wir deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu dir bringen möchten und teilweise noch am selben Tag dein Paket bei DHL abgeben.
Wende dich trotzdem gerne an unseren Kundenservice per Mail.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Leider ist eine Lieferung ins Ausland aktuell nicht möglich. Bestellungen können nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
Werden eure Produkte gekühlt geliefert?
Nein, unsere Waren werden nicht gekühlt geliefert. Sie erreichen dich in der regulären Verpackung, die für eine sichere Ankunft sorgt.
Zahlung & Rückerstattung
In meiner Bestellung fehlt ein Artikel, was soll ich tun?
Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine kostenfreie Nachsendung oder eine Erstattung des Kaufbetrags.
Kann ich ein angebrochenes Produkt zurücksenden?
Leider können angebrochene Lebensmittel nicht zurückgesendet werden, da wir sie nicht weiterverkaufen können. Sollte ein Produkt jedoch einen Mangel aufweisen, erstatten wir den Kaufpreis.
Wie läuft eine Retoure ab?
Falls du eine Reklamation hast, beachte bitte, dass wir nur unbeschädigte, vollständige Ware im Originalzustand erstatten können. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Nach Eingang der Retoure prüfen wir die Ware und erstatten dir dann den Betrag. Sende Retouren bitte an folgende Adresse:
Royalnuts Genuss GmbH
Osnabrücker Str. 33
49143 Bissendorf
Auf welchem Weg erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich Artikel retourniert habe?
Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure nach Erhalt 3-5 Werktage.
Zahlungsarten
Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten:
Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, PayPal, Apple Pay, Google Pay & viele weitere findest du an unserer Kasse.
Weitere Informationen findest du hier.