DEINE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN
Häufige Fragen
Um eine Bestellung zu stornieren, sende uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail ansupport@royalnuts.de. Wir kümmern uns dann um die Stornierung. Bitte beachte, dass wir die direkte Stornierung nur durchführen können, wenn das Paket noch nicht an unseren Versanddienstleister DHL übergeben wurde. Dann muss die Ware eigenständig retourniert werden.
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Jedoch schenken wir dir die Versandkosten ab einem Bestellwert von 60€.
Grundsätzlich kannst du alle Artikel online bestellen, bei denen ein Bestand angezeigt wird. Wenn mal ein Artikel ausverkauft ist, kannst du dich per E-Mail darüber informieren lassen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.
Nein, eine Abholung von online bestellten Waren auf einem Markt ist leider nicht möglich.
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Versand
Die Lieferzeit mit DHL beträgt 2-4 Werktage. Abweichungen von der angegebenen Lieferzeit können sich in Ausnahmefällen ergeben z.B. an Feiertagen oder Wochenende.
Ja, du bekommst innerhalb von 48h eine Tracking Nummer per E-Mail zugestellt. In den meisten Fällen sogar innerhalb von 24 Stunden.
Dann kannst du verfolgen, wo sich dein Paket befindet.
Das Ändern deiner Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht immer möglich. Das liegt daran, weil wir deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu dir bringen möchten und teilweise noch am selben Tag dein Paket bei DHL abgeben.
Wende dich trotzdem gerne an unseren Kundenservice per Mail.
Leider ist eine Lieferung ins Ausland aktuell nicht möglich. Bestellungen können nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
Nein, unsere Waren werden nicht gekühlt geliefert. Sie erreichen dich in der regulären Verpackung, die für eine sichere Ankunft sorgt.
Zahlung & Rückerstattung
Kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine kostenfreie Nachsendung oder eine Erstattung des Kaufbetrags.
Leider können angebrochene Lebensmittel nicht zurückgesendet werden, da wir sie nicht weiterverkaufen können. Sollte ein Produkt jedoch einen Mangel aufweisen, erstatten wir den Kaufpreis.
Falls du eine Reklamation hast, beachte bitte, dass wir nur unbeschädigte, vollständige Ware im Originalzustand erstatten können. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Nach Eingang der Retoure prüfen wir die Ware und erstatten dir dann den Betrag. Sende Retouren bitte an folgende Adresse:
Royalnuts Genuss GmbH
Osnabrücker Str. 33
49143 Bissendorf
Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast. In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retoure nach Erhalt 3-5 Werktage.
Immer noch Fragen?
Schreibe uns eine E-Mail an: support@royalnuts.de
Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden