Vor 16 Jahren gründeten wir als Familienunternehmen die "Früchteparadies GmbH" und standen zunächst auf unterschiedlichsten Marktplätzen mit Nüssen und Trockenfrüchten für unsere Kunden zur Verfügung. Mit der Zeit hatten wir einige Kunden gewonnen und durften viel Feedback sowie Erfahrungen sammeln. Gerne wollten wir unser Angebot erweitern und legten dabei den Fokus auf die Frische und Qualität unserer Ware. Außerdem war es uns schon immer wichtig, so nah wie möglich am Kunden zu sein und ihn bestmöglich beraten zu können. So merkten wir nach einigen Jahren, dass die Nachfrage im Online-Handel immer größer wird und sich viele Kunden eine bequemere Lösung für den Einkauf im Snack-Bereich wünschen.

Somit wurde 2021 die ROYALNUTS GmbH gegründet. Mit dem Online-Handel kamen neue Herausforderungen auf uns zu, die wir bisher immer gut meistern konnten. Für unseren Familienbetrieb war es dabei am wichtigsten, ein gefestigtes Werte-Fundament zu besitzen. Dieses besteht aus: Qualität, Kundenzufriedenheit und die bestmögliche Beratung. Wir möchten kein überdimensionierter Anbieter werden, dem der Kunde nur dann wichtig ist, wenn er zahlt. Wir möchten unsere Familientradition auf den Marktplätzen wie auch im Internet weiterleben.

Gerade deswegen findet ihr uns immer noch auf den Marktplätzen einiger Städte und könnt uns unter der Woche per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Für uns zählt der persönliche Kontakt und Genuss jedes Einzelnen.